WARTUNG & REPARATUR

in guten Händen

Abnutzung und Verschleiß von Befahranlagen können nicht immer vollends vermieden werden. Damit unsere Kunden kostspielige Reparaturen und Ausfallzeiten so weit wie möglich vermeiden können, bieten wir die Wartung der Servicelifte inkl. der Hubwinde nach Herstellerangaben an.

Service, der mitdenkt

Wenn es also mal nicht ganz rund läuft, sind wir zur Stelle. Sollte eine Überprüfung, eine Reparatur oder der Austausch von defekten Bauteilen nötig sein, sind unsere Techniker immer für Sie da.

Sicherheit braucht ein klares Konzept

Kurze Reaktionszeiten

Beschaffung, Umbau und Austausch von Komponenten gehören genauso zu unserem vollständigen Reparatur-Angebot wie die fachgerechte Montage der Ersatzteile. Hier sind wir herstellerseitig breit aufgestellt und in einer Vielzahl an Wartungen/Überprüfungen der Sicherheitseinrichtungen geschult.

 

Hubwinden

  • Power Climber Titan-Winde
  • Power Climber Astro-Winde
  • Tractel Tirak X300 - X400 inkl. BSO
  • Tractel Tirak X500 - X1530 inkl. BSO
  • Goracon G.trac und G-lock GWB-300
  • Goracon G.trac und G-lock GWB-400

Ersatzteilmanagement

Zeit ist Geld, das ist in kaum einer Branche so wörtlich zu nehmen wie in der Windenergiebranche.

 

Um mögliche Ausfallzeiten so klein wie nötig zu halten, haben wir uns ein stabiles Netzwerk an Ersatzteillieferanten geschaffen. So verfügen wir über ein breit aufgestelltes Ersatzteillager und sollte hier ein Teil nicht vorrätig sein, können wir die benötigten kurzfristig beschaffen.